Kontakt aufnehmen

Entwickler WerkzeugeSaaS / CloudAEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

ARES Trinity of CAD

ERSTELLEN UND BEARBEITEN SIE DWG-ZEICHNUNGEN ÜBERALL UND AUF JEDEM GERÄT Mit ARES Commander können Sie DWG-Dateien erstellen und am Desktop Computern bearbeiten. Mit ARES Kudo und ARES Touch können Sie darüber hinaus die Beweglichkeit mit CAD in der Cloud oder von mobilem CAD nutzen.

  • Gräbert GmbH
  • (0)
  • Verfügbar für 1 CAD-Plattformen
  • Gräbert GmbH
  • (0)
  • Verfügbar für 1 CAD-Plattformen

350,00 €Dieses Unternehmen hat keinen Steuersatz für Ihren Standort konfiguriert. Bitte kontaktieren Sie das Unternehmen, wenn Sie dieses Plugin trotzdem kaufen möchten.

Flexible Lizenzierung

Einzelplatz-Lizenzen Netzwerk-Lizenzen Miet-Lizenzen Kauf-Lizenzen

Integrierte BIM Funktionalitäten

Mit ARES Commander lassen sich Projekte aus Revit und IFC-Dateien importieren, aber darüber hinaus auch 2D-Zeichnungen generieren, BIM Informationen in Tabellenformaten extrahieren und zusätzliche Details mit CAD auf die eingelesene Geometrie aus der Gebäudedatenmodellierung des BIM-Projekts hinzufügen. BIM Datenimport: Import von .RVT und .IFC Modellen Lesen & Erkunden: Filtern relevanter BIM-Informationen Extrahieren & Auslesen: BIM-Daten in Tabellen oder .csv-Dateien schreiben Smart & Intelligent: Automatische Zeichnungsproduktion aus dem BIM-Modell Effizienteres CAD ohne Wiederholung: Zeichnungen mit dem BIM-Modell erneuern

ERSTELLEN SIE IHR EIGENES CAD-SOFTWARE-PAKET MIT ARES

Wenn Sie eine Entwicklungsfirma sind und es vorziehen, selbst zu entwickeln, bietet Ihnen unsere CAD-Software eine leistungsstarke API mit Unterstützung für verschiedene Programmiersprachen wie C ++, Tx, Lisp, VSTA, DCL, Visual Studio, COM und Active X. Gräberts ARES CAD-Technologie ist die Nr.1 der alternativen CAD-Plattformen für Entwickler. Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre eigene CAD-Lösung zu entwickeln und zu verkaufen, bietet unsere Technologie Ihnen alle wichtigen Funktionen und eine kosteneffektive Programmierumgebung. Sie können sich auf den Mehrwert Ihrer branchenspezifischen Funktionen konzentrieren und diese auf unsere CAD-Plattform aufsetzen.

Über die Software

ERSTELLEN UND BEARBEITEN SIE DWG-ZEICHNUNGEN ÜBERALL UND AUF JEDEM GERÄT Mit ARES Commander können Sie DWG-Dateien erstellen und am Desktop Computern bearbeiten. Mit ARES Kudo und ARES Touch können Sie darüber hinaus die Beweglichkeit mit CAD in der Cloud oder von mobilem CAD nutzen.

Weit über eine bloße Suite von drei CAD-Lösungen hinausgehend, kombiniert unser Trinity-Konzept die Stärken von Desktop-Computer, mobilen Geräten und der Arbeit in der Cloud in einem einmaligen CAD-Ökosystem. Mit ARES Commander behalten Sie die Fähigkeit, offline wie gewohnt auf Ihren Haupt-Computern zu arbeiten. Mit ARES Kudo und** ARES Touch** erhalten Sie ausserdem die Agilität der Cloud und eines mobilen CAD-Systems.

Alle Betriebssysteme: ARES Commander kann unter Windows, MacOS und verschiedenen Linux-Distributionen installiert werden

**Offline arbeiten: **ARES Commander wird, so wie sie es gewohnt sind, auf Ihren Laptops oder Computern installiert

**Kaufen Sie eine Lizenz und arbeiten Sie auf jeglichen Ihnen zur Verfügung stehenden Computern: **Mit ARES Commander kann jeder individuelle Anwender auf zwei Computern simultan arbeiten und darüber hinaus sich sogar ausloggen, um auf anderen Computern mit dem Programm zu arbeiten. Sie können selbst Computer mit verschiedenen Betriebssystemen verwenden.

**CAD Anywhere: **Wenn Sie ARES Commander kaufen, erhalten Sie ebenfalls eine 1-Jahres-Subskription für ARES Touch (um auf Ihren Android- und iOS-Geräten zu arbeiten) und für ARES Kudo, unserer Cloud-basierten Lösung.

**Support eingeschlossen: **Wenn Sie ARES Commander kaufen, enthält die Lizenz eine 1-Jahres-Subskription mit der Sie sowohl alle Updates als auch den Zugriff auf unseren Email-Supportdienst erhalten. Nach Auslauf der Subskription steht es Ihnen frei, Ihre Subskription zu erneuern oder auslaufen zu lassen.

**Die ARES Trinity API unterstützt C++, LISP und DCL auf allen drei Plattformen: ARES Commander (Windows, Mac und Linux), ARES Touch (Android und iOS) und ARES Kudo (Cloud). Für Entwickler steht deshalb ein einfacher Weg zur Verfügung, Software-Code, der ursprünglich für Windows-basierte Applikationen erstellt wurde auf Cloud- und mobile Anwendungen zu übertragen. Graeberts Ziel ist es, Entwicklern eine sehr kostengünstige Programmierumgebung anzubieten, mit der die gleichen wesentlichen Features auf mehreren Plattformen angeboten werden können.

Von verschiedenenen Plattform-spezifischen Programmiersprachen für Desktop-, Mobil- und Cloud-Lösungen können Sie .NET, VSTA, Qt, Wt, Visual Studio, Active X, Java und andere nutzen.**


Details

Kompatibilität

    Version

    ARES2023

    Letzte Veröffentlichung

    2023-12-31

    Medien(3)

    Bewertung:

    0
    5 Sterne
    0%
    4 Sterne
    0%
    3 Sterne
    0%
    2 Sterne
    0%
    1 Sterne
    0%
    Funktionalität0
    Dokumentation0
    Support0

    Es wurden noch keine Bewertungen erstellt!

    Registrieren oder Anmelden um eine Bewertung zu schreiben oder eine Demo anzufragen.

    Über den Hersteller


    2

    Plugins

    0

    Ø-Bewertung

Contact form

Developer ToolsSaaS / CloudAEC

ARES Trinity of CAD

DESKTOP, MOBILE, CLOUD: THE ARES TRINITY OF CAD Modern DWG Editing Across All Your Devices Much more than a suite of three CAD solutions, our Trinity concept combines the strengths of desktop computers, mobile devices and cloud computing into a unique CAD ecosystem.

  • Gräbert GmbH
  • (0)
  • available for 1 cad platforms
  • Gräbert GmbH
  • (0)
  • available for 1 cad platforms

€350.00This Company has no Tax Rate configured for your location. Please contact the Company if you still want to purchase this Plugin.

Flexible licensing

Single-user licences Network licences Annual licences Perpetual licences

Integrated BIM functionalities

ARES Commander can be used to import projects from Revit and IFC files, but also to generate 2D drawings, extract BIM information in tabular formats and add additional details with CAD on the imported geometry from the building data modelling of the BIM project. BIM data import: Import .RVT and .IFC models. Read & Explore: Filter relevant BIM information Extract & Explore: Write BIM data to tables or .csv files Smart & Intelligent: Automatic drawing production from the BIM model More efficient CAD without repetition: Renew drawings with the BIM model

CREATE YOUR OWN CAD SOFTWARE PACKAGE WITH ARES

If you are a development company and prefer to develop yourself, our CAD software offers you a powerful API with support for various programming languages such as C ++, Tx, Lisp, VSTA, DCL, Visual Studio, COM and Active X. Gräbert's ARES CAD technology is the No.1 alternative CAD platform for developers. If you are thinking about developing and selling your own CAD solution, our technology provides you with all the essential features and a cost-effective programming environment. You can focus on the added value of your industry-specific functions and base them on our CAD platform.

About the software

DESKTOP, MOBILE, CLOUD: THE ARES TRINITY OF CAD Modern DWG Editing Across All Your Devices Much more than a suite of three CAD solutions, our Trinity concept combines the strengths of desktop computers, mobile devices and cloud computing into a unique CAD ecosystem.

Graebert’s product portfolio is anchored by the ARES® “Trinity” of CAD Software for DWG-editing including ARES Commander™ for Windows®, macOS® and Linux® computers, ARES Touch™ for Android® and iOS® smartphones and tablets and ARES Kudo™, a full browser-based solution for DWG-editing in the Cloud. Graebert’s innovative approach is to combine these 3 solutions into a single ecosystem and subscription.

The ARES Trinity API: Develop for Desktop, Mobile & Cloud
The ARES Trinity API supports C++, LISP and DCL on all three platforms: ARES Commander (Windows, Mac and Linux), ARES Touch (Android and iOS) and ARES Kudo (Cloud). Developers will therefore find an easy path to migrate code initially created for Windows-based applications to Cloud and Mobile. With such API Graebert aims also at offering developers a very cost-effective programming environment to maintain the same core features on multiple platforms.

Other platform-specific programming languages for desktop and/or mobile and cloud may include .NET, VSTA, Qt, Wt, Visual Studio, Active X, Java…


Details

Compatibility

    Version

    ARES2023

    Last Release

    2023-12-31

    Medien(3)

    Rating:

    0
    5 Stars
    0%
    4 Stars
    0%
    3 Stars
    0%
    2 Stars
    0%
    1 Stars
    0%
    Functionality0
    Documentation0
    Support0

    There are no reviews for this plugin.

    Sign up or Login to write a review or to request a demo version

    About the manufacturer


    2

    Plugins

    0

    Ø-Rating